top of page

DEINE REGELN​

Wagst du es gegen diese Regeln zu verstoßen, zögere ich nicht dich hart zu bestrafen bzw. dich aus meinem Stall zu entlassen !!!

​

​

 -   Du Wurm hast nur eine Herrin und die bin ICH

 

 -   Mein Wort ist Gesetz

 

 -   Absolute Unterwerfung setze ich voraus

​

 -  Du wirst mich immer mit Herrin, Göttin oder Lady ansprechen, NIEMALS wirst du mich Duzen

​

 -   Ich erwarte regelmäßige Zahlungen/Geschenke, ohne dass ich dich darauf hinweisen muss

​

 -  Du wirst mir bedingungslos gehorchen und dienen und keine Gegenleistungsansprüche von mir fordern

​

 -  Sei geduldig! Auch wenn ich in einem Messenger online bin, heißt das nicht, dass ich die ganze Zeit vor dem PC sitze! Wenn doch, 

    habe ich vielleicht gerade anderes zu tun oder schlicht keine Lust, dir zu antworten. Rumgenerve und Geheule führt nur zu einem - Ignore!

bottom of page